top of page

Take the Chance!

Ich bin, was ich daraus mache
20210331_191542_capture_edited.jpg

Als Zukunftsbegleiterin bin ich davon überzeugt, dass in jeder Person vielfältige Talente vorhanden sind. Auf dem Weg deine eigenen Stärken, Ressourcen und Kompetenzen zu finden, zu erweitern und zu entfalten, begleite ich dich kompetent.

Design your Life!

Sinn ist Privatsache
DSC_1096_edited.jpg

Das Verständnis von Arbeit befindet sich grundlegend im Wandel. Die klassische Karriere hat ausgedient und die Sinnfrage rückt in den Vordergrund: Wofür mach ich das? New Work bietet die Chance, persönliche Potenziale und Neigungen ganz zu entfalten. Die Grenzen zwischen Leben und Arbeiten verschwinden im Alltag auf produktive Weise. Work-Life Balance war gestern, heute heisst es: Life Balance! Arbeit ist die Summe aller Beschäftigungen zu unterschiedlichen Lebensphasen.

bottom of page